Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w007df40/mm/index.php:15) in /www/htdocs/w007df40/mm/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Comments for Between Maths and Madness http://surdina.de/mm Notes from a Not-That-Small Island Fri, 18 Mar 2011 08:45:32 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.0.1 Comment on Where There Is Tea, There Is Hope by Georg http://surdina.de/mm/2011/02/where-there-is-tea-there-is-hope/#comment-16 Georg Fri, 18 Mar 2011 08:45:32 +0000 http://surdina.de/mm/?p=282#comment-16 wart erst mal auf die Zombies - die sind viel wichtiger als die Marsbewohner wart erst mal auf die Zombies – die sind viel wichtiger als die Marsbewohner

]]>
Comment on Auslandstreffen, 12.-14. November by Georg http://surdina.de/mm/2010/12/auslandstreffen-12-14-november/#comment-15 Georg Mon, 27 Dec 2010 11:16:14 +0000 http://surdina.de/mm/?p=168#comment-15 ts, lern lesen, das war kein Vorwurf :) ts, lern lesen, das war kein Vorwurf :)

]]>
Comment on Don’t Sit Down Into A Waterfall (Caving in Yorkshire, 5.-7. November 2010) by Georg http://surdina.de/mm/2010/11/dont-sit-down-into-a-waterfall-caving-in-yorkshire-5-7-november-2010/#comment-14 Georg Thu, 02 Dec 2010 13:31:28 +0000 http://surdina.de/mm/?p=172#comment-14 langsam wirst du zum Caving Blog ;) und es ist sooo cool :) langsam wirst du zum Caving Blog ;)

und es ist sooo cool :)

]]>
Comment on Ode an die Stirnlampe by Alex http://surdina.de/mm/2010/11/ode-an-die-stirnlampe/#comment-13 Alex Sat, 20 Nov 2010 14:54:08 +0000 http://surdina.de/mm/?p=153#comment-13 Die hier bisher auch noch nicht, aber das Seeufer hier auf dem Campus kennt sie schon ganz gut und Höhlen waren auch gar nicht die primäre Bestimmung – die Clubhelme haben eingebaute Stirnlampen und eigenes Höhlenequipment kaufe ich mir dann doch noch nicht. =) Die hier bisher auch noch nicht, aber das Seeufer hier auf dem Campus kennt sie schon ganz gut und Höhlen waren auch gar nicht die primäre Bestimmung – die Clubhelme haben eingebaute Stirnlampen und eigenes Höhlenequipment kaufe ich mir dann doch noch nicht. =)

]]>
Comment on Ode an die Stirnlampe by Thomas Hollkott http://surdina.de/mm/2010/11/ode-an-die-stirnlampe/#comment-12 Thomas Hollkott Thu, 18 Nov 2010 10:11:21 +0000 http://surdina.de/mm/?p=153#comment-12 Jau, die Originaladressatin der Ode ist auch eine Petzl - auch total toll! Auch wenn die noch nie in einer Höhle war! Grüße von Thomas Jau, die Originaladressatin der Ode ist auch eine Petzl – auch total toll! Auch wenn die noch nie in einer Höhle war!

Grüße von Thomas

]]>
Comment on A Trafalgar Square Conversation by G http://surdina.de/mm/2010/11/a-trafalgar-square-conversation/#comment-11 G Wed, 17 Nov 2010 15:21:58 +0000 http://surdina.de/mm/?p=126#comment-11 :D Briten sind einfach cool :D :D Briten sind einfach cool :D

]]>
Comment on Sprachlicher Direktvergleich by Markus http://surdina.de/mm/2010/10/sprachlicher-direktvergleich/#comment-9 Markus Sat, 23 Oct 2010 16:14:27 +0000 http://surdina.de/mm/?p=62#comment-9 Coole Sache - aber noch besser als die Sprache finde ich ja, dass die britische Version SI-Einheiten benutzt (besser: benutzen muss), während sich die Amis dem ja weiter verweigern... Coole Sache – aber noch besser als die Sprache finde ich ja, dass die britische Version SI-Einheiten benutzt (besser: benutzen muss), während sich die Amis dem ja weiter verweigern…

]]>
Comment on Kulturelle Differenzen by Markus http://surdina.de/mm/2010/10/kulturelle-differenzen/#comment-8 Markus Tue, 19 Oct 2010 18:58:13 +0000 http://surdina.de/mm/?p=15#comment-8 Um den Engländern ihre verlogene Höflichkeit auszutreiben, werde ich ganz einfach so lange weiter Gitarre spielen, bis meine Nachbarin nicht mehr behauptet, mein Gesang würde ihr gefallen. Muhahaha!!! Um den Engländern ihre verlogene Höflichkeit auszutreiben, werde ich ganz einfach so lange weiter Gitarre spielen, bis meine Nachbarin nicht mehr behauptet, mein Gesang würde ihr gefallen. Muhahaha!!!

]]>
Comment on Kulturelle Differenzen by Alex http://surdina.de/mm/2010/10/kulturelle-differenzen/#comment-7 Alex Mon, 18 Oct 2010 09:19:27 +0000 http://surdina.de/mm/?p=15#comment-7 Habe nun erfahren, das mit dem Wasser läge an der Sorge, das heiße Wasser könne, nachdem es im Boiler möglicherweise verunreinigt wurde, wieder in die saubere Kaltwasserleitung fließen. Heute liegt natürlich der Verdacht der technischen Irgendwieandersumsetzbarkeit nahe (ansonsten dürfte man in Deutschland ja auch kein Leitungswasser trinken). @Malte Vielleicht weil's in Cambridge Wassermischhähne gibt? ;) Habe nun erfahren, das mit dem Wasser läge an der Sorge, das heiße Wasser könne, nachdem es im Boiler möglicherweise verunreinigt wurde, wieder in die saubere Kaltwasserleitung fließen. Heute liegt natürlich der Verdacht der technischen Irgendwieandersumsetzbarkeit nahe (ansonsten dürfte man in Deutschland ja auch kein Leitungswasser trinken).

@Malte
Vielleicht weil’s in Cambridge Wassermischhähne gibt? ;)

]]>
Comment on Hello World! by Alex http://surdina.de/mm/2010/10/hello-world-2/#comment-6 Alex Mon, 18 Oct 2010 09:06:59 +0000 http://surdina.de/mm/?p=35#comment-6 @DrFlex Platzangst ist da drin vermutlich noch ein bisschen unpraktischer als Höhenangst. ;) Aber angeblich hatten sie letztes Jahr sogar einen Klaustrophoben mit dabei. @Anna [tiefe Dankbarkeit] @DrFlex
Platzangst ist da drin vermutlich noch ein bisschen unpraktischer als Höhenangst. ;) Aber angeblich hatten sie letztes Jahr sogar einen Klaustrophoben mit dabei.

@Anna
[tiefe Dankbarkeit]

]]>